Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Last Letter from Your Lover
Eine Handvoll Worte ist ein Liebesfilm von Augustine Frizzell mit Felicity Jones, Shailene Woodley und Callum Turner.

Die JoJo Moyes-Romanverfilmung Eine Handvoll Worte erzählt auf zwei Zeitebenen von einer Liebe, die durch einen Gedächtnisverlust getrennt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Handvoll Worte

Jennifer Stirling (Shailene Woodley) kommt im Jahr 1960 in einem Krankenhaus zu sich und all ihre Erinnerungen sind weg. Das einzige, was sie an ihr altes Leben erinnert, ist ein Liebesbrief. Der ist allerdings lediglich mit einem B unterzeichnet.

Mehr als 40 Jahres später übt Ellie (Felicity Jones) ihren Traumberuf aus: Sie ist Journalistin und arbeitet für eine angesehene Londoner Zeitung. Glücklich ist sie dennoch nicht, denn der Mann, dem ihr Herz gehört, ist in eine andere Frau verliebt. Als Elle ein besonderer Brief aus den 60ern in die Hände fällt, spricht er etwas in ihr an: Die Zeilen stammen von einem Liebhaber, der seine Angebetete bittet, ihren Mann zu verlassen und mit ihm nach New York zu kommen. Ellie beginnt weiter nachzuvorschen, was aus den Liebenden geworden ist und stößt so auf Jennifer. (ES)

Schaue jetzt Eine Handvoll Worte

Leider ist Eine Handvoll Worte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 7 Bilder zu Eine Handvoll Worte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Handvoll Worte

10
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous