7

Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

DVD/Blu-ray-Start: 21.10.2010 | Großbritannien (2010) | Coming of Age-Film, Drama | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cemetery Junction

Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2010 von Stephen Merchant und Ricky Gervais mit Christian Cooke und Tom Hughes.

Aktueller Trailer zu Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

Komplette Handlung und Informationen zu Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ihre Tage mit Trinken, Feiern und Mädchenjagd, während sie davon träumen, ihrer Heimat, der Arbeiterstadt Cemetery Junction, zu entfliehen. Freddie findet sich plötzlich beruflich auf der Überholspur wieder, nachdem er die Aufmerksamkeit seines Chefs, Mr. Kendrick, erregt hat. Zwischen seinem früheren Partyleben mit seinen Freunden und einer verheißungsvollen Zukunft hin- und hergerissen, verkompliziert sich seine Lage noch, als sich Freddie in die Tochter seines Chefs verliebt.

Schaue jetzt Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

7 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

164

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare