Lewis MacDougall

Lewis MacDougall

Videos

Bilder

Lewis MacDougall wurde am 5. Juni 2002 in Edinburgh geboren und ist ein schottischer Nachwuchsdarsteller, der in dem Drama Sieben Minuten nach Mitternacht seine erste Hauptrolle ergatterte. 

Biografie
Lewis John Moir MacDougall ist in Edinburgh, Schottland, geboren und aufgewachsen. Seine Vater ist Banker. Sein Debüt feierte MacDougall in Joe Wrights Fantasy-Film Pan. Ursprünglich sprach er für die Hauptrolle vor, ergatterte aber am Ende die Rolle von Peters Freund Nibs. Kurz bevor Lewis MacDougall 2013 mit den Dreharbeiten zu Sieben Minuten nach Mitternacht begann, starb seine Mutter an den Folgen von multipler Sklerose. So konnte sich der junge Schauspieler gut in die Rolle des... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

13 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Lewis MacDougall


Kommentare zu Lewis MacDougall