Ken Duken

Ken Duken

Videos

Bilder

Ken Duken im Fernsehen

Ken Duken, geboren am 17. April 1979 in Heidelberg, ist ein deutscher Schauspieler, Produzent und Regisseur. Duken feierte sein Kinodebüt 1999 im Spielfilm Schlaraffenland. Der breiteren Masse wurde er durch die Darstellung des Ralf in Zweiohrküken bekannt.

Biografie
Ken Duken kam als drittes Kind eines Arztes und der Theaterschauspielerin Christina Loeb zur Welt. Dukens Schwester Annalena Duken ist ebenfalls Schauspielerin. Zu Beginn seiner Karriere spielte er hauptsächlich Rollen am Theater. 

Bereits 1997, mit 18 Jahren, gab Ken Duken im Fernsehkrimi Blutiger Ernst an der Seite von Daniel Brühl und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Ken Duken


Kommentare zu Ken Duken

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix