Shailene Woodley

Shailene Woodley

Videos

Bilder

Shailene Woodley im Fernsehen

Biografie von Shailene Woodley

Die US-amerikanische Schaupielerin Shailene Woodley ist vor allem für ihre Hauptrolle der Beatrice ‘Tris’ Prior aus dem Jugend-Blockbuster Die Bestimmung – Divergent bekannt. Mit der Rolle der aufmüpfigen Tochter von George Clooney in The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten schaffte sie den Sprung vom Fernsehen auf die große Leinwand.

Die amerikanische Schauspielerin Shailene Diann Woodley wurde am 15. November 1991 als Tochter zweier Lehrer in Simi Valley, Kalifornien geboren. Ihr erstes Vorsprechen hatte Shailene Woodley im Alter von fünf Jahren. Die elterliche Nähe zur Schule war für Shailene Woodley nicht von Nachteil für ihre erste größere Rolle als Schülerin, die ungewollt schwanger wird,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

23 Trailer & 126 Bilder

Alle News

News zu Shailene Woodley


Kommentare zu Shailene Woodley

Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel