Die besten Filme - Junge bei - Kostenlos online verfügbar

  1. IQ (2012) | Drama
    Bekas
    6.8
    6.1
    65
    23
    Drama von Karzan Kader mit Sarwar Fazil und Zamand Taha.

    In der schwedisch-finnisch-irakischen Produktion Bekas begeben sich zwei Jungen im Irak auf einen Roadtrip, um Superman in ihr Land zu holen.

  2. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  3. 5.7
    6.5
    15
    12
    Familienkomödie von Veit Helmer mit Nora Börner und Justin Wilke.

    Quatsch – und die Nasenbärbande von Regisseur Veit Helmer handelt von sechs Vorschulkindern, die der Gesellschaft für Konsumforschung den Kampf ansagen.

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Als in Tatort: Wo ist Mike? der fünfjährige Mike spurlos verschwindet, verdächtigen sich die getrennt lebenden Eltern zunächst wütend gegenseitig. Den Ermittlern gibt der Fall allerdings Rätsel auf. Mike wurde womöglich entführt, könnte allerdings auch einfach von zuhause ausgerissen sein. (JFW)

  5. US (2010) | Komödie
    5.7
    6
    2
    3
    Komödie von Bryan Michael Stoller mit John-Paul Howard und Eric Roberts.

    Der Film erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschließt den Hund Teddy selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    6
    7
    16
    4
    Drama von Max Fey mit Liv Lisa Fries und Jona Eisenblätter.

    In Max Feys Regiedebüt Zwischen uns setzt eine Mutter alles daran, sich und ihrem 13-jährigen autistischen Sohn ein gutes gemeinsames Leben zu ermöglichen.

  8. DE (2022) | Dokumentarfilm
    7
    18
    2
    Dokumentarfilm von Günther Kurth und Christine Kugler.

    Kalle Kosmonaut ist eine deutsche Langzeitdokumentation über das Leben von Kalle, der in einer der Plattenbausiedlungen um die Allee der Kosmonauten in Berlin aufgewachsen ist. Kalle darf über sich selbst erzählen und es wird klar: Die Armut in diesem Viertel bedeutet keine Coolness oder Ähnliches, sondern einfach nur schlechte Chancen für die Zukunft.

    Christine Kugler und Günther Kurth begleiteten Kalle über 10 Jahre hinweg beim Aufwachsen: durch die erste Liebe und im Gefängnis, bei Familie und Freunden, durch Mutproben und Hochzeiten. (SR/ES)

  9. DE (2013) | Komödie
    5.1
    3.7
    10
    11
    Komödie von Dagmar Seume mit Jana Münster und Sophia Münster.

    In Hanni & Nanni 3 wird das Mädchen-Internat Lindenhof von einer englischen Gastklasse völlig auf dem Kopf gestellt.

  10. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.