John Cho

John Cho

Videos

Bilder

John Cho im Fernsehen

John Cho ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit südkoreanischer Herkunft. Cho wurde vor allem durch seine Rollen in Komödien wie American Pie und Harold & Kumar bekannt und ist seit 2009 die Neubesetzung für die Rolle des Mr. Sulu in dem Reboot des Science-Fiction-Franchise Star Trek.

Biografie
John Cho wurde am 16. Juni 1972 in Seoul, Südkorea, geboren. Als er sechs Jahre alt war, immigrierte seine Familie in die USA und Cho verbrachte seine restliche Jugend in Los Angeles. Er studierte English Literature an der University of California, Berkeley, und lehrte danach für einige Zeit an einer High School in West Hollywood. In dieser Zeit entdeckte John Cho das Theaterspielen für sich. Nach ersten kleineren Rollen Ende der 1990er Jahre schaffte Cho 1999 seinen Durchbruch mit der Teenager-Komödie American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen. Seinem Charakter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 78 Bilder

Alle News

News zu John Cho


Kommentare zu John Cho