J.K. Simmons

J.K. Simmons

Videos

Bilder

J.K. Simmons im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler J. K. Simmons ist vielen durch seine Rolle des ungemütlichen Zeitungsredakteurs in Spider-Man bekannt, darüber hinaus spielte er in The Closer und Juno mit.

J. K. Simmons wurde am 09. Januar 1955 in Detroit, Michigan, geboren und besuchte die Ohio State University. Dort fand er besonderen Gefallen an den Sportmannschaften der Schule, die er noch immer unterstützt. Schnell wurde ihm klar, dass er im Filmgeschäft Karriere machen wollte. Doch zuerst studierte er Filmkomposition an der University of Montana. 2002 wurde er dort mit dem Achievement Award ausgezeichnet. Nebenbei übernahm er trotzdem kleinere Rollen in Spielfilmen oder in Filme wie Der Scout, Einsame Herzen und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 61 Bilder

Alle News

News zu J.K. Simmons


Kommentare zu J.K. Simmons

▲ Top