Gérard Jugnot

Gérard Jugnot

Gérard Jugnot im Fernsehen

Der gerade mal 1,70 Meter große Gérard Jugnot wird Ende der 70er mit Klamotten wie Die Strandflitzer und Sonne, Sex und Schneegestöber bekannt. Seinen Durchbruch hat er 1982 als Ferdinand, die Superglatze. Nach der Jahrtausendwende auch gern sentimental in Monsieur Batignole und Die Kinder des Monsieur Mathieu, kehrt er 2007 mit dem Remake von L’auberge rouge zur Komödie zurück. 2012 spielt er in Väter und andere Katastrophen einen Mann, der im Glauben gelassen worden ist, leiblicher Vater der Braut zu sein, was bei der anstehenden Hochzeit für das ein oder andere Problem sorgt.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Gérard Jugnot


Kommentare zu Gérard Jugnot

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot