?

Break Point

USA (2014) | Sportfilm, Komödie | 90 Minuten

Break Point ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2014 von Jay Karas mit Jeremy Sisto und J.K. Simmons.

In der Sportlerkomödie Break Point müssen sich zwei entfremdete Brüder zu einem Tennis-Team zusammenraufen, um doch noch etwas in ihrem Leben zu erreichen: beim Grand Slam Turnier.

Aktueller Trailer zu Break Point

Komplette Handlung und Informationen zu Break Point

Handlung von Break Point
Jimmy Price (Jeremy Sisto) ist in Break Point ein Tennisspieler, der sich auf das Spiel als Doppel spezifiziert hat. Als ihn sein letzter Spielpartner wegen seines kindischen und rücksichtslosen Verhaltens im Regen stehen lässt, scheint ihm der Weg in die Profi-Liga endgültig verstellt zu sein.

In einem letzten Versuch, seine Karriere doch noch auf die richtige Bahn zu bringen, wendet Jimmy sich in seiner Not an den Tennisspieler, der in seiner Kindheit sein Partner auf dem Platz war: seinen Bruder Darren (David Walton). Der ist allerdings kein professioneller Tennisspieler, sondern ein arbeitsloser Vertretungslehrer. Mit Hilfe ihres Vaters Jack (J.K. Simmons) und des 11-jährigen Barry Joshua Rush) wollen die unterschiedlichen Geschwister nicht nur ihre Familienbindung wiederbeleben, sondern es auch zum Grand Slam Tournament schaffen. (ES)

Schaue jetzt Break Point

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Break Point

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare