Demnächst im Kino:
Zu weit weg ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Sarah Winkenstette mit Yoran Leicher, Sobhi Awad und Anna König.

Im deutschen Familienfilm Zu weit weg freunden sich zwei Jungen beim Fußballspiel miteinander an, nachdem beide auf sehr unterschiedliche Weise ihre Heimat verloren haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Zu weit weg

Der 11-jährige Ben (Yoran Leicher) muss sein Zuhause verlassen, als der Braunkohle-Tagebau sein Heimatdorf frisst. Der Umzug bringt ihn an eine neue Schule, wo neben ihm selbst noch ein weiterer Junge neu in die Klasse kommt: Der 12-jährige Tariq (Sobhi Awad) hat seine Heimat Syrien verlassen und ist als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Dass die zwei etwas gemeinsam haben, würden sie natürlich nie zugeben. Stattdessen gilt es am Anfang zu beweisen, wer der bessere von ihnen ist. Doch da auch die Freude am Fußballspiel sie verbindet, werden aus den Rivalen langsam aber sicher echte Freunde. (ES)

Schaue jetzt Zu weit weg

Zu weit weg ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zu weit weg verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Zu weit weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zu weit weg

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung