5.1

Tatort: Wo ist Mike?

TV-Start: 16.05.2021 | Deutschland (2021) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Wo ist Mike? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2021 von Andreas Kleinert mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Wo ist Mike?

Als in Tatort: Wo ist Mike? der fünfjährige Mike spurlos verschwindet, verdächtigen sich die getrennt lebenden Eltern zunächst wütend gegenseitig. Den Ermittlern gibt der Fall allerdings Rätsel auf. Mike wurde womöglich entführt, könnte allerdings auch einfach von zuhause ausgerissen sein. (JFW)

Schaue jetzt Tatort: Wo ist Mike?

8 Bilder zu Tatort: Wo ist Mike?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wo ist Mike?

5.1 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare