Driveways ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Andrew Ahn mit Lucas Jaye, Brian Dennehy und Hong Chau.

In Driveways von Andrew Ahn entsteht eine Freundschaft zwischen einem ängstlichen Jungen und einem mürrischen alten Mann aus der Nachbarschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Driveways

Der 8-jährige Cody (Lucas Jaye) fährt mit seiner Mutter (Hong Chau) zum Haus der verstorbenen Tante. Während der Hausstand aufgelöst wird, muss sich Cody alleine die Zeit in dem fremden Viertel vertreiben. Zu anderen gleichaltrigen Kindern hat der sensible Junge jedoch eher Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen.

Bald entsteht aber eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem oft schlecht gelaunten 83-jährigen Nachbarn Del (Brian Dennehy), der früher Soldat im Korea-Krieg war. Während der Rentner, der ständig nur auf seiner Terrasse sitzt oder Bingo spielt, die Aufmerksamkeit des einsamen Jungen weckt, erkennt Del in Cody vieles, was er im Hinblick auf seine eigene Familie bereut. (RL/ES)

Schaue jetzt Driveways

Leider ist Driveways derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 7 Bilder zu Driveways

Driveways - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Driveways - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Driveways

6.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung