Tilman Pörzgen

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tilman Pörzgen

Tilman Pörzgen wurde 1993 in Lüneburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler. In seiner Heimatstadt stand er bereits in jungen Jahren auf der Theaterbühne und entwickelte so eine Leidenschaft für die Schauspielerei. In den 2010er Jahren wurde er schließlich durch erste TV-Auftritte besser bekannt. So war er in den Kurzfilmen Jetzt Jetzt Jetzt und Fünfsechstel zu sehen. 2013 wirkte er in den Fernsehserien Großstadtrevier und SOKO Köln mit. Durch Komödien wie Super-Dad (2015) und Abschussfahrt (2015) schaffte er schließlich seinen Durchbruch.

Bekannt für

10 Filme & 1 Serie mit Tilman Pörzgen

4.6
Film
Abschussfahrt
Deutschland | 2015
4.5
Film
Super-Dad
Deutschland | 2015
?
Film
Fünfsechstel
Deutschland | 2013
?
Film
Jetzt Jetzt Jetzt
Deutschland | 2013
?
Serie
Alles Liebe, Annette
Deutschland | 2016 - 2017

Tilman Pörzgen: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 14 Bilder zu Tilman Pörzgen

News

0 News-Artikel, die Tilman Pörzgen erwähnen

Das könnte dich auch interessieren