Die besten Filme - Bühne bei Amazon Prime

  1. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    Theater des Grauens
    7.1
    6.9
    90
    29
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.8
    5.7
    153
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  3. 7.5
    7.2
    44
    22
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Richard Kruspe und Paul Landers.

    Rammstein: Paris ist ein Konzertfilm über die weltweit bekannte Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein, deren Konzerte am 6. und 7. März 2012 von Regisseur Jonas Åkerlund eingefangen wurden.

  4. US (2015) | Dokumentarfilm
    7.3
    7.1
    89
    19
    Dokumentarfilm von Amy Berg mit Janis Joplin und Melissa Etheridge.

    Amy Bergs Dokumentarfilm Janis: Little Girl Blue zeigt das Leben und die Musik von Rock-Legende Janis Joplin.

  5. BE (2018) | Drama
    6.5
    6.4
    122
    19
    Drama von Joachim Lang mit Lars Eidinger und Tobias Moretti.

    Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm soll 1929 an den Erfolg seiner Dreigroschenoper anschließen, doch die Umsetzung des Filmprojekts erweist sich als äußerst schwierig.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    3.8
    22
    24
    Komödie von Walt Becker mit Jason Lee und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip, dem mittlerweile vierten Abenteuer der singenden Streifenhörnchen, versuchen die drei Brüder zu verhindern, dass Dave seiner Freundin einen Heiratsantrag macht.

  8. VE (2018) | Dokumentarfilm
    6
    5
    2
    Dokumentarfilm von Tuki Jencquel.

    Der Film Está todo bien - Alles ist gut zeigt betroffene Menschen, die inmitten des venezolanischen Kollapses des Gesundheitssystem ihre Ängste und Hoffnungen auf die Bühne bringen.

  9. 5.4
    5.3
    55
    11
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Justin Long und Evan Rachel Wood.

    Justin Long verliebt sich in iLove – geloggt, geliked, geliebt in Evan Rachel Wood und will sie mit seinem gefälschten Facebookprofil beeindrucken.

  10. 6.8
    5.5
    8
    4
    Konzertfilm von Anton Corbijn mit David Gahan und Martin Gore.

    Der Konzertfilm Depeche Mode: Spirits in the Forest zeigt die britische Band beim letzten Auftritt ihrer Global Spirit-Welttournee in der Berliner Waldbühne.

  11. FR (2016) | Biopic, Drama
    6.2
    5.3
    16
    5
    Biopic von Lisa Azuelos mit Sveva Alviti und Riccardo Scamarcio.

    Dalida erzählt als Biopic vom Leben und der Karriere der italienischen Sängerin, die ihre Lieder in über zehn Sprachen sang und große Erfolge feierte, bevor sie Selbstmord beging.

  12. FR (2015) | Dokumentarfilm
    4.7
    4.3
    6
    2
    Dokumentarfilm von Pascal Plisson.

    Im Dokumentarfilm Der große Tag zeigt Pascal Plisson, was Kinder und Jugendliche aus vier Ecken der Welt sich wünschen und welche Träume sie verfolgen.

  13. DE (2010) | Komödie, Abenteuerfilm
    3.3
    5.5
    12
    12
    Komödie von Franziska Buch mit Meira Durand und Felina Czycykowski.

    Die deutsche Antwort auf Hannah Montana heißt Lola! Hier kommt Lola handelt von der neunjährigen Lola (Meira Durand), die sich nichts sehnlicher als eine beste Freundin wünscht. Mit ihren Eltern frisch nach Hamburg gezogen ist es allerdings nicht so einfach Anschluss zu finden. In ihrer neuen Klasse gibt es ein Mädchen namens Flo (Felina Czycykowski); die allerdings stinkt nach Fisch. Derweil sind ihre Eltern (gespielt von Fernando Spengler und Julia Jentsch) mit der Gründung eines eigenen Restaurants mehr als ausgelastet. Immer wieder flüchtet sich Lola in ihre Phantasiewelt, wo sie der erfolgreiche Kinderstar Jacky Jones ist. Aber selbst der schönste Traum ersetzt nicht die Kraft einer besten Freundschaft.

    Hier kommt Lola ist die filmische Umsetzung der beliebten Kinderbuchreihe von Isabel Abedi und bietet neben Zielgruppen-orientierter Musik durch Regisseurin Franziska Buch eine altersgerechte Inszenierung.