Joan Cusack

Joan Cusack

Videos

Bilder

Joan Cusack im Fernsehen

Joan Cusack wurde am 11. Oktober 1962 als Joan Mary Cusack in New York City geboren. Sie ist das zweite von fünf Kindern einer irisch-katholischen Familie und ist in Evanston, Illinois aufgewachsen.

Joan Cusack ist eine Film-, Theater- und Comedy-Darstellerin. Mit ihrem Ehemann Dick Burke hat sie zwei Söhne. Joan Cusacks Vater, Dick Cusack (1925 – 2003), war ebenfalls Schauspieler, aber auch Dokumentarfilmer und Besitzer einer Filmproduktionsfirma. Auch Joan Cusacks Geschwister, John Cusack, Ann Cusack, Bill Cusack und Susie Cusack sind Schauspieler. Joans Mutter hingegen war Mathematiklehrerin und politische Aktivistin.

Joan Cusack wurde zweimal für einen Oscar für die beste weibliche Nebenrolle nominiert, einmal für ihre Rolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Joan Cusack


Kommentare zu Joan Cusack