Reese Witherspoon

Reese Witherspoon

Videos

Bilder

Vor allem seit dem Gewinn des Oscars 2006 für die beste weibliche Hauptrolle in Walk the Line ist Reese Witherspoon eine bekannte US-amerikanische Schauspielerin. Sie hat bewiesen, dass sie in Charakterrollen genauso erfolgreich ist wie im komödiantischen Fach und in Liebesromanzen.

Laura Jeanne Reese Witherspoon wurde am 22. März 1976 in Baton Rouge, Louisiana, geboren und verbrachte ihre ersten vier Lebensjahre in Wiesbaden in Deutschland, wo ihr Vater als Arzt bei der US Force Wiesbaden angestellt war. 1980 kehrte die Familie an den Geburtsort des Vater, Nashville, zurück, wo sie zusammen mit ihrem drei Jahre jüngeren Bruder John Draper aufwuchs.

Zur Schauspielerei kam Reese Witherspoon bereits im Alter von 7 Jahren. Zunächst trat sie in einigen Werbespots auf, um dann mit 11 Jahren einen Talentwettbewerb zu gewinnen. 1991 bekam Reese Witherspoon ihren ersten großen Auftritt in Robert Mullingans... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 105 Bilder

Alle News

News zu Reese Witherspoon


Kommentare zu Reese Witherspoon