Ben Hardy

Ben Hardy

Videos

Bilder

Der britische Schauspieler Ben Hardy wurde am 2. Januar 1991 in Dorset geboren und wurde als Zwilling Peter Beale in der langlebigen BBC-Seifenoper EastEnders bekannt.

Ben Hardy kam als Ben Jones 1991 in Bournemouth in Dorset, England, zur Welt und ist in Sherborne aufgewachsen. Als seine Schauspiel- und Modelkarriere ins Rollen kam, suchte er sich den Künstlernamen Ben Hardy aus, ist aber nicht mit Mad-Max-Star Tom Hardy verwandt. Obwohl er als Kind noch kein großes Interesse an der Schauspielerei zeigte, entwickelte der Engländer im Laufe der Jahre immer mehr Gefallen daran. 2012 stand er erstmals in dem Theaterstück The Judas Kiss von David Hare auf der Bühne. Ein Jahr später wurde er als Peter Beale in EastEnders gecastet, der von... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Ben Hardy


Kommentare zu Ben Hardy