Diana Rigg

Diana Rigg

Bilder

Biografie von Diana Rigg

Diana Rigg wurde am 20. Juli 1938 in Doncaster (England) geboren. Da ihr Vater eine leitende Position bei einer Eisenbahngesellschaft innehatte, wuchs Rigg bis zum Alter von acht Jahren in Indien auf und spricht auch heute noch ein bisschen Hindi. Mit neun Jahren kehrte sie nach England zurück und ging auf einem Internat zur Schule. Von 1955 bis 1957 studierte sie Schauspielkunst an der Royal Academy of Dramatic Art, deren Vorstandsmitglied sie später wurde.

Rigg war zweimal verheiratet. Ihr erster Ehemann war der israelischen Maler Menachem Gueffen, ihr zweiter der schottische Großgrundbesitzer Archibald Stirling. Aus der zweiten Ehe stammt die Tochter Rachael Stirling, die ebenfalls Schauspielerin ist. Seit April 2017 hat Diana Rigg einen Enkelsohn.

Gefeierte Theaterschauspielerin

Ihren erste Rolle auf der Theaterbühne hatte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Diana Rigg


Kommentare zu Diana Rigg

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix