Die besten Filme - Tochter bei - Kostenlos online verfügbar

  1. NL (2016) | Drama, Komödie
    Love & Friendship
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  2. 6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  3. DE (2022) | Drama
    6.6
    7
    50
    8
    Drama von Annika Pinske mit Anne Schäfer und Judith Hofmann.

    Im deutschen Drama Alle reden übers Wetter erkennt eine Philosophie-Doktorandin aus Berlin bei ihrer Heimkehr nach Mecklenburg-Vorpommern, wie weit sie sich von ihren Wurzeln entfernt hat.

  4. IS (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    5.7
    136
    23
    Drama von Baltasar Kormákur mit Baltasar Kormákur und Hera Hilmar.

    Im isländischen Kriminaldrama Der Eid beginnt das geordnete Leben eines Arztes zu zerbrechen, als seine Tochter der Familie ihren neuen gefährlichen Freund vorstellt.

  5. DE (2018) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6.2
    64
    55
    Thriller von Christian Alvart mit Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung.

    Steig. Nicht. Aus! ist die Anweisung an Wotan Wilke Möhring, der auf dem Weg zur Schule seiner Kinder erfährt, dass in seinem Wagen eine Bombe deponiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    49
    17
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  8. DE (2021) | Drama, Thriller
    5.6
    5.2
    72
    23
    Drama von Christian Schwochow mit Luna Wedler und Jannis Niewöhner.

    Im deutschen Polit- und Gesellschaftsdrama Je suis Karl spielt Luna Wedler die Überlebende eines Terroranschlags. Sie schließt sich einer Jugendbewegung, die die Macht im Land übernehmen will.

  9. FR (2021) | Drama
    6.5
    7.5
    31
    6
    Drama von François Ozon mit Sophie Marceau und André Dussollier.

    In François Ozons Drama Alles ist gutgegangen bittet ein Vater eine seiner zwei Töchter nach einem Schlaganfall darum, ihm beim Sterben zu helfen.

  10. 5.9
    7
    37
    5
    Drama von Natalia Sinelnikova mit Ioana Iacob und Pola Geiger.

    In Wir könnten genauso gut tot sein verleiht das Verschwinden eines Hundes einer bessergestellten Hochhaus-Gemeinschaft zunehmend düstere Züge.

  11. 5.9
    4.3
    59
    13
    Schwarze Komödie von Alex van Warmerdam mit Tom Dewispelaere und Alex van Warmerdam.

    Schneider vs. Bax heißt es in der niederländischen schwarzen Komödie. Doch die Fronten sind weniger deutlich verteilt als gedacht, wenn ein Killer mit dem Mord an einem Schriftsteller beauftragt wird.

  12. DE (2010) | Sozialdrama, Drama
    6.5
    5
    2
    Sozialdrama von Florian Baxmeyer mit Christiane Hörbiger und Jodie Ahlborn.

    Carla Binder, 69, ist eine äußerst erfolgreiche Maklerin. Sie hat ihrer Arbeit einen großen Teil ihres Lebens gewidmet und hat daraus immer ihr Selbstwertgefühl bezogen. Carla ist eine starke Frau und hat allen um sich herum das Gefühl vermittelt, niemanden zu brauchen, wie es häufig Menschen tun, die ganz in ihrem Beruf aufgehen. Ihr Ex-Mann Magnus lebt seit Jahren in einer neuen Beziehung. Die einzige Tochter Ellen steht als Flugzeugingenieurin vor einem Karrieresprung und verlegt ihren Wohnsitz gerade nach New York. Der Tag, an dem Carla sich aus dem Berufsleben verabschiedet, ist ein Tag, den sie immer wieder hinausgezögert hat, auch wenn sie bei der Abschiedsfeier allen erzählt hat, wie sehr sie sich auf den Ruhestand freut. Von heute auf morgen ist Carla plötzlich ganz auf sich gestellt. Und damit kommt sie überhaupt nicht klar. Ein Umzug aus der Dienstwohnung in eine neue Umgebung bringt zwar Abwechslung, aber auch erste Irritationen mit Horst Keller, dem Hausmeister im neuen Haus. Bald ist Carla allein. Allein mit sich und dem Alkohol. Sie spürt, das ist nicht gut für sie. Aber sie versucht, Haltung zu bewahren und kämpft. Mithilfe von Horst, der an ihrem Tiefpunkt rechtzeitig zur Stelle ist, gelingt es ihr, aus der Isolation herauszufinden. Sie beginnt einen Entzug und versucht, alte Fehler wieder gutzumachen.

  13. DE (2015) | Märchenfilm
    5.6
    5
    3
    Märchenfilm von Matthias Steurer mit Cleo von Adelsheim und Peter Foyse.

    In der Märchenverfilmung Prinzessin Maleen muss eine junge Prinzessin mitansehen, wie ihre große Liebe eine andere Frau heiratet. Sie versucht, ihn wieder für sich zu gewinnen.

  14. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.

    In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)

  15. DE (2010) | Märchenfilm
    5.4
    2
    7
    Märchenfilm von Christian Theede und Carsten Fiebeler mit Christoph Letkowski und Max von Thun.

    Es war einmal ein Soldat, der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften Bewohnerin. Diese entpuppt sich als böse Hexe und lockt ihn in den tiefen Brunnen. Wie ein kühles, blaues Licht und ein geheimnisvoller Lampenmann dem Soldaten zu Gerechtigkeit und Glück in der Liebe verhelfen ist in dieser vergnüglichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ismail Sahin mit Erol Sander und Idil Üner.

    In Mordkommission Istanbul: Entscheidung in Athen muss Mehmet Özakin (Erol Sander) einen sehr persönlichen Fall übernehmen: Seine Ex-Frau Sevim (Idil Üner) bittet ihn um Hilfe. Bei einem Einkaufsbummel in Athen ist die Tochter ihres Lebensgefährten entführt worden. Alles deutet darauf hin, dass ein Baulöwe damit schmierige Geschäfte unter den Teppich zu kehren sucht. (JFW)

  17. DE (2015) | Märchenfilm
    5.5
    2
    4
    Märchenfilm von Zoltan Spirandelli mit Leonie Brill und Elvis Clausen.

    In der Märchenadaption Die Salzprinzessin verbannt ein König seine Tochter und merkt viel zu spät, was er tatsächlich an ihr hat.

  18. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  19. DE (2014) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Sabine Boss mit Claudia Michelsen und Stephan Kampwirth.

    Der Seitensprung ihres Mannes wird von einer Marketingspezialistin in eine gewagte Kampagne zur Rettung der Familie umgesetzt.

  20. DE (2017) | Drama, Road Movie
    ?
    2
    Drama von Sophie Allet-Coche mit Marie Bäumer und Daniel Axt.

    Im tragikomischen Roadmovie Ferien vom Leben von Sophie Allet-Coche begeben sich Hannelore Elsner und Marie Bäumer für das ZDF-Herzkino auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit.

  21. DE (2017) | Kriminalfilm
    5
    2
    3
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Thomas Sarbacher und Anke Retzlaff.

    Im erste Fall der SWR/ARD-Krimi-Reihe Über die Grenze wird ein Mitglied der deutsch-französischen Polizeieinheit als Geisel genommen. Die junge Polizistin ist nun auf sich allein gestellt.

  22. 6.4
    5
    59
    10
    Thriller von Nathan Morlando mit Sophie Nélisse und Josh Wiggins.

    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.

  23. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Fiona Coors und Thomas Unger.

    Für einen neuen Job verschlägt es die junge Pflegekraft Madison Carter ins malerische New Yorker Hudson Valley - in das stattliche Anwesen der Familie Grant. Hier soll sie sich fortan um Hausherrin Olivia kümmern. Bei ihrer Ankunft trifft Madison jedoch nicht nur auf die eigensinnige, ältere Dame, sondern auch auf deren Schwiegersohn John und seine kleine Tochter Chloé, die seit dem Unfalltod von Johns Frau Sarah unter einem Dach leben. Eine Wohngemeinschaft, in der Ruhe ein Fremdwort zu sein scheint, denn nicht nur Chloés fröhliche Art, auch der sarkastische Schlagabtausch zwischen John und seiner Schwiegermutter ist hier an der Tagesordnung. Das muss auch Madison lernen, als sie zum ersten Mal auf die außergewöhnliche Familie trifft. Mit viel Humor, einem schlauen Kopf und einer starken Hand schafft sie es jedoch schon bald, das Vertrauen ihrer neuen Arbeitgeberin und auch das Interesse Johns zu wecken. Eine Tatsache, die nicht allen gefällt: Dr. Harold Meyen, Olivias Hausarzt und gleichzeitig ein enger Freund, traut der tatkräftigen jungen Pflegerin nicht. Auch seine Arzthelferin Emma Simon, die ein Auge auf den attraktiven Witwer geworfen hat, ist von der neuen Frau im Leben ihres Schwarms ganz und gar nicht begeistert. Während sich Olivias Gesundheitszustand plötzlich verschlechtert und Madison mit Unterstützung ihrer Freundin Jessy, einer Ärztin, verzweifelt um deren Leben kämpft, beginnt Emma zu recherchieren. Sie stößt auf ein lange gehütetes Geheimnis in Madisons Leben, das diese alles kosten könnte - insbesondere ihre Beziehung zu John, der zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau wieder sein Herz für jemanden öffnet. Doch da hat Emma ihre Rechnung ohne Olivia gemacht.

  24. 4.8
    2
    1
    Komödie von Stephan Meyer mit Karoline Teska und August Zirner.

    Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian, der nichts von ihrer wahren Identität ahnt. Von ihm erfährt Isabella, dass das Unternehmen in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Übernahme durch einen Großkonzern scheint unabwendbar.

  25. DE (2023) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jonas Walter mit Linda Pöppel und Lina Wendel.

    Tamara (Linda Pöppel) und Barbara (Lina Wendel) stammen beide aus der DDR. Doch während Barbara die Deutsche Demokratische Republik am eigenen Leib erlebte, gehört ihre Tochter der Generation an, die nach der deutschen Wiedervereinigung das ostdeutsche Zuhause hinter sich ließ. Nur zu großen Geburtstagen lässt sie sich immer mal wieder in der Heimat blicken. Doch dann droht die Familie in den wegen Tagen des Beisammenseins an den unterschiedlichen Vorstellungen zu zerbrechen. Nun steht Tamara vor der schweren Aufgabe, sich der Vergangenheit zu stellen, die sie selbst nie persönlich erfahren hat. (ES)

  26. SE (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.3
    26
    14
    Actionfilm von Anders Nilsson mit Jakob Eklund und Irina Björklund.

    Nachdem Johan Falk aus Frust seinen Job bei der schwedischen Polizei an den Nagel gehängt hat, will er sich nun ganz seiner Familie widmen. Doch als sein väterlicher Freund und ehemaliger Kollege Ola Sellberg zum Leiter der Abteilung "Organisiertes Verbrechen" bei Europol befördert wird, bittet dieser Falk um Unterstützung. Nachdem der Ex-Cop einem Treffen zugestimmt hat, wird Sellberg vor seinen Augen kaltblütig erschossen. Gemeinsam mit Rebecca, einer jungen Frau, die bei der Polizei Schutz gesucht hatte, gelingt Falk zwar die Flucht, doch die Verfolger heften sich an ihre Fersen. Rebecca soll nämlich um jeden Preis nach London zurück-gebracht werden. Dort zieht ihr Ex-Freund Phoenix Kane die Fäden bei einer international operierenden Verbrecherorganisation. Nachdem die ahnungslose Rebecca davon erfahren hatte, wollte sie die Machenschaften der Bande auffliegen lassen. Doch das ist schwierig - über zahlreiche Umwege und Scheinfirmen haben die Drahtzieher sogar die Kontrolle über vermeintlich seriöse Sicherheitsdienste erlangt. Erst nach und nach gelingt es Falk, das Ausmaß der internationalen Verflechtungen zu durchschauen. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht zum Handeln, denn seine schwangere Freundin Helén und deren Tochter Nina sind inzwischen in das Visier von Kane und seiner Bande geraten. Nach einer Flucht quer durch Europa kommt es in München bei einem EU-Gipfeltreffen zur alles entscheidenden Konfrontation. Und just in diesem Moment entlädt sich der Unmut der Bevölkerung gegen die globalen Finanztransaktionen in einem gewalttätigen Straßenkampf.