Josh Lucas

Josh Lucas

Bilder

Josh Lucas im Fernsehen

Josh Lucas wurde als Joshua Lucas Easy Dent Maurer am 1. Juni 1971 in Little Rock, Arkansas geboren. Nachdem er sich gegen das College und eine weitere schulische Ausbildung entschieden hatte, legte Josh Lucas seinen Schwerpunkt auf die Schauspielerei und zog bereits mit 19 nach Hollywood, wo er Gastrollen in Serien und Shows erhielt. Sein Filmdebüt gab Josh Lucas im Drama Überleben, wonach er für einen Part in der Serie Snowy River: The McGregor Saga Mitte der 1990er Jahre nach Australien auswanderte. Doch schon bald packte ihn das Heimweh, so dass Josh Lucas bereits nach der ersten Staffel wieder in die USA zurück zog. Um nicht mehr nur für Rollen des typischen High School Jungens gecastet zu werden, zog Josh Lucas nach New York, wo er privaten Schauspielunterricht nahm.

Es folgten kleinere Rollen in Low Budget-Filmen, bis er im Jahr 2000 den Part des Craig McDermott in dem Thriller weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 37 Bilder

Alle News

News zu Josh Lucas


Kommentare zu Josh Lucas

▲ Top