David Morse

David Morse

Bilder

David Morse im Fernsehen

Der 1,94m große us-amerikanische Schauspieler David Morse wurde 1953 in Hamilton, Massachusetts geboren.

David Morse war zu Beginn seiner Karriere von 1971 bis 1977 auf der Theaterbühne zu sehen, u.a. trat er im bekannten Circle Repertory Theatre in New York auf.
Als Richard Donner ihn 1980 für die Hauptrolle in Maxs Bar besetzte, wurde er auch für größere Kino-Produktionen interessant. David Morse musste jedoch bis in die späten 1990er warten, bis er sich endgültig in Hollywood etabliert hatte. So erhielt er Engagements in Filmen wie 12 Monkeys (1995), The Rock – Fels der Entscheidung (1996), Contact (1997) und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu David Morse


Kommentare zu David Morse