5.4

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Kinostart: 16.07.2020 | Deutschland (2020) | Tanzfilm, Coming of Age-Film | 98 Minuten | Ab 0

Into the Beat - Dein Herz tanzt ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2020 von Stefan Westerwelle mit Alexandra Pfeifer und Yalany Marschner.

Im deutschen Tanzfilm Into the Beat - Dein Herz tanzt taucht eine angehende Ballerina in die ihr unbekannte Welt des Breakdance ein und entdeckt die Leidenschaft dafür.

Aktueller Trailer zu Into the Beat - Dein Herz tanzt

Komplette Handlung und Informationen zu Into the Beat - Dein Herz tanzt

Die 14-jährige Katya (Alexandra Pfeifer) tanzt Ballet. Genau wie ihr Vater (Trystan Pütter) vor ihr, soll ihr in dieser Kunst eine Karriere vorherbestimmt sein. Deshalb soll sie bei der New York Ballet Academy vortanzen und so ein Stipendium erhalten.

Dann aber trifft Katya auf mehrere Streetdancer und beginnt sich für Breakdance zu interessieren. Insbesondere der 15-jährigen Marlon (Yalany Marschner) hat es ihr angetan. Der ist zwar recht schüchtern, aber als Hip-Hop-Tänzer ein echtes Ass ist. Heimlich träumt die Jugendliche nun davon, mit der Street Dance Crew der Sonic Tigers bei einem großen Wettbewerb anzutreten, doch als ihr Vater von der neuen Passion seiner Tochter hört, ist er gar nicht begeistert. (ES)

Schaue jetzt Into the Beat - Dein Herz tanzt

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Into the Beat - Dein Herz tanzt

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Into the Beat - Dein Herz tanzt

5.4 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare