6.4

My Days of Mercy

Kinostart: 11.07.2019 | USA, Großbritannien (2017) | Drama, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 12

My Days of Mercy ist ein Drama von Tali Shalom-Ezer mit Kate Mara und Elliot Page.

Im Drama My Days of Mercy verliebt sich Ellen Page als Tochter eines zum Tode Verurteilten in eine von Kate Mara gespielte Frau, die politisch auf der anderen Seite der Hinrichtungsfrage steht.

Aktueller Trailer zu My Days of Mercy

Komplette Handlung und Informationen zu My Days of Mercy

Lucy (Ellen Page) ist die Tochter eines Mannes, der zum Tode verurteilt wurde. Weil es vom Gerichtsurteil bis zur Hinrichtung aber ein langer Weg ist, kämpft Lucys Familie weiterhin mit allen Mitteln für das Leben ihres Verwandten und auch Lucy selbst macht sich für ihren Vater stark.

Dann allerdings begegnet Lucy Mercy (Kate Mara), die bei diesem politischen Rechtsstreit auf der anderen Seite steht. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit verliebt sie sich in die Pro-Todesurteil-Anhängerin und muss feststellen, dass damit ihre gesamte Weltsicht ins Wanken gerät.

Hintergrund & Infos zu My Days of Mercy
My Days of Mercy war für Filmemacherin Tali Shalom-Ezer (Princess) der zweite Film, der unter ihrer Regie entstand. Ihre zwei Hauptdarstellerinnen unterstützten sie dabei als Produzentinnen. (ES)

Schaue jetzt My Days of Mercy

News

1 News zu My Days of Mercy

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu My Days of Mercy

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Days of Mercy

6.4 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare