Die besten witzigen Filme - Masturbation

  1. US (1999) | Drama, Coming of Age-Film
    American Beauty
    7.6
    7.9
    611
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. 6.8
    7.4
    513
    383
    Gaunerkomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Frances McDormand.

    In Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? stoßen Brad Pitt un Frances McDormand auf eine Daten-CD, auf der vermeintliche Geheimdaten der CIA zu finden sind.

  3. 6.9
    6.9
    268
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  4. 6.6
    6.6
    148
    131
    Screwball-Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Ben Stiller und Cameron Diaz.

    In der Komödie Verrückt nach Mary muss sich Ben Stiller als Tollpatsch gegen eine Reihe von Bewunderern der schönen Cameron Diaz behaupten.

  5. US (1991) | Parodie, Klamaukfilm
    6.8
    6.5
    84
    127
    Parodie von David Zucker mit Leslie Nielsen und Priscilla Presley.

    Leslie Nielsen gibt in Die nackte Kanone 2 1/2 wieder den Chaos-Cop Frank Drebin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2007) | Schicksalsdrama, Drama
    7.2
    7.1
    185
    58
    Schicksalsdrama von Sam Garbarski mit Marianne Faithfull und Predrag 'Miki' Manojlovic.

    "Hostess gesucht", verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne Faithfull) hat keinen Schimmer, was sich hinter diesem Jobangebot verbirgt - aber sie braucht dringend Geld für die medizinische Behandlung ihres Enkels und so bewirbt sie sich kurz entschlossen bei dem verblüfften Besitzer des Etablissements (Miki Manojlovic). Überraschenderweise erweist sich ihre rechte Hand als höchst begabt: Schon bald genießt Maggie unter dem Künstlernamen "Irina Palm" in einschlägigen Kreisen einen legendären Ruf. Zu Hause, in ihrem Londoner Vorort überrascht die flotte Witwe die Freundinnen aus der Nachbarschaft mit ihrer neuen Karriere. Und schließlich bietet das Leben ihr sogar noch die Aussicht auf eine neue Liebe - an einem Ort, wo man sie am allerwenigsten vermutet...

  8. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    5.9
    6.7
    135
    276
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Pamela Anderson.

    In der Mockumentary Borat begibt sich Sacha Baron Cohen als kasachischer Reporter nach Amerika, um die verrückten Sitten und Gebräuche der US of A seinem heimischen Publikum näher zu bringen.

  9. US (2013) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    7
    399
    50
    Komödie von David Gordon Green mit Paul Rudd und Emile Hirsch.

    Prince Avalanche ist David Gordon Greens Remake der isländischen Road-Trip-Komödie A annan veg: Zwei Straßenarbeiter müssen den ganzen Sommer lang in der Wildnis Straßenmarkierungen aufmalen.

  10. MX (2001) | Drama, Road Movie
    7.3
    7.4
    345
    22
    Drama von Alfonso Cuarón mit Maribel Verdú und Emilio Echevarría.

    Julio stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. Sie wird erst auf die Probe gestellt, als sie die zehn Jahre ältere, äußerst attraktive Luisa kennen lernen, die sich gerade von ihrem untreuen Mann getrennt hat. Das Trio begibt sich auf eine Reise zu einem Traumstrand, den die Spaßvögel Julio und Tenoch nur erfunden haben, um Luisa zu verführen. Unterwegs kommt es zu heftigen erotischen Rivalitäten. Soziale Herkunft, Sexualität und Freundschaft kollidieren, und das Erwachsenenalter wartet darauf, die Scherben aufzusammeln...

  11. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    6.3
    6.5
    123
    98
    Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.

    In Jungfrau (40), männlich, sucht … von Judd Apatow versuchen Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco alles, um Steve Carell eine Frau zu besorgen.

  12. 6.4
    5.9
    74
    208
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  13. 6.4
    6.1
    450
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  14. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    6.2
    6
    86
    109
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit William Shatner und Gary Cole.

    In den USA werden Konflikte noch bei einer zünftigen Partie Dodgeball ausgetragen. U.a. Vince Vaughn und Ben Stiller hauen sich die Bälle dabei voll auf die Nüsse.

  15. GB (2011) | Komödie
    6.8
    6.6
    189
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  16. US (2012) | Komödie
    6.2
    5.6
    108
    259
    Komödie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg mit Jason Biggs und Alyson Hannigan.

    Die Pannentruppe aus der Highschool trifft sich nach 10 Jahren Lebenserfahrung beim Klassentreffen wieder. Chaos ist vorprogrammiert.

  17. 6.4
    5.4
    224
    147
    Erotikfilm von Edward Zwick mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway.

    In Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive soll Jake Gyllenhaal Viagra an dem Mann bringen und lernt dabei seine Traumfrau kennen.

  18. US (2000) | Komödie
    6.2
    5.8
    104
    68
    Komödie von Peter Farrelly und Bobby Farrelly mit Jim Carrey und Chris Cooper.

    Ein Staatspolizist leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit – in dem einen Leben ist er verrückt und aggressiv, in dem anderen freundlich und ausgeglichen. Dummerweise verlieben sich seine beiden Alter Egos in dieselbe Frau, was natürlich zu einigen Komplikationen führt…

  19. DE (2000) | Drama, Coming of Age-Film
    6.1
    5.5
    124
    57
    Drama von Hans-Christian Schmid mit Dagmar Manzel und Julia Hummer.

    In dem Jugenddrama Crazy, nach dem autobiographisch geprägten Roman von Benjamin Lebert, versucht sich Robert Stadlober als halbseitig gelähmter Teenager durch die Tücken des Internat-Alltags und der Pubertät zu manövrieren.

  20. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  21. 6.9
    6.8
    332
    31
    Teenie-Komödie von Miguel Arteta mit Michael Cera und Steve Buscemi.

    In Youth in Revolt darf sich Michael Cera als Teenager, der ein anarchistisches Alter Ego mit Schnäuzer entwickelt, mal von einer düsteren Seite zeigen.

  22. US (2001) | Komödie
    6
    5
    47
    115
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  23. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    5.9
    6.1
    96
    43
    Komödie von Miguel Arteta mit Ed Helms und John C. Reilly.

    Du bist ein Versicherungsagent und führst ein sorgloses Leben in einer Kleinstadt in den USA. Was passiert wenn dein Arbeitskollege plötzlich unter dubiosen Umständen stirbt? In diese Situation kommt der naive und idealistische Tim Lippe (Ed Helms). Das Landei muss in Willkommen in Cedar Rapids zu einem Versicherungskongress in der gleichnamigen Stadt fahren – als Ersatz für seinen verstorbenen Kollegen. Tim Lippe, der mit seiner ehemaligen Lehrerin Macy (Sigourney Weaver) zusammen ist, hat nie ein Großstadt gesehen. Willkommen in Cedar Rapids! Im Hotel angekommen (Tim Lippe war noch nie in einem Hotel) trifft er auf seine Konkurrenten in Form von John C. Reilly, Anne Heche und Isiah Whitlock Jr. . Mit ihnen stürzt der schüchterne Versicherungsvertreter von einer chaotischen Situation in die nächste. In Willkommen in Cedar Rapids fängt das Muttersöhnchen an, zum ersten Mal sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

    Ed Helms, der in der Komödie Hangover (mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis) den absoluten Durchbruch feiern konnte, übernimmt in Willkommen in Cedar Rapids erstmals eine Hauptrolle. Der amerikanische Schauspieler und Comedian erreichte durch seine Auftritte bei der Abendshow The Daily Show with Jon Stewars und in der amerikanischen Serie Das Büro erste Bekanntheit.

    Regie bei Willkommen in Cedar Rapids führte Miguel Arteta. Der Puertoricaner, der an der renommierten Universität Harvard im Bereich Dokumentarfilm graduierte, kann bisher lediglich vier Regiearbeiten bei Langfilmen vorweisen. Mit Star Maps von 1997, Chuck Et Buck von 2000, The Good Girl mit Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal von 2002 und mit Youth in Revolt mit Michael Cera (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) von 2010 konnte Miguel Arteta jedoch Erfolge feiern und gewann mehrere Auszeichnungen.

    Das Drehbuch von Willkommen in Cedar Rapids kommt aus der Feder von Phil Johnston, der in Hollywood ein Newcomer ist. Phil Johnston kann bisher Erfahrungen als Regiseur, Produzent und Drehbuchautor vorweisen, jedoch lediglich bei Kurzfilmen und kleineren Fernsehproduktionen. Mit dem Drehbuch zu Willkommen in Cedar Rapids ist Phil Johnston ein großer Wurf gelungen. 2009 wurde er von dem Magazin Variety auf die Liste der 10 vielversprechendsten Drehbuchautoren Hollywoods gesetzt. (RS)

  24. GB (2003) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    6.3
    134
    14
    Tragikomödie von Dagur Kári mit Throstur Leo Gunnarsson und Tómas Lemarquis.

    Dagur Kári erzählt in Nói Albinói die Geschichte eines Außenseiters in der tristen Lanschaft des winterlichen Islands.

  25. 6.7
    5.6
    57
    18
    Romantische Komödie von Andrew Fleming mit Josh Charles und Stephen Baldwin.

    Eddy und Stuart teilen sich ein Zimmer in einem Wohnheim. Als sie plötzlich noch ein Mädchen namens Alex in ihre Bude gesetzt bekommen, bricht das Chaos aus. Alex verliebt sich in Eddy, und Stuart ist auf Alex scharf. Eddy wird langsam bewusst, dass er schwul ist, und sich von Stuart angezogen fühlt. Die drei treffen eine Vereinbarung, dass zwischen ihnen nie mehr als Freundschaft existieren soll...

  26. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?