6

American Pie 2

Kinostart: 27.09.2001 | USA (2001) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

American Pie 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

Aktueller Trailer zu American Pie 2

Komplette Handlung und Informationen zu American Pie 2

Auf Empfehlung seines Bruders schlägt Kevin (Thomas Ian Nicholas) seinen Freunden Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Paul (Eddie Kaye Thomas), besser bekannt als Vinchy, vor, den Sommer über in einem Strandhaus zu verbringen.

Gesagt – getan.

Aber um die Kosten pro Kopf möglichst gering zu halten, ist auch der Stiffmeister (Seann William Scott) wieder mit an Bord, womit nicht gerade jeder zufrieden ist – besonders Paul.

Dennoch reicht das Geld nicht aus, sodass sie auf weitere Jobs vor Ort angewiesen sind. Dort lernen sie ein Pärchen kennen, dass gewisse Fantasien von Stiffler anregt, sodass dieser für alles bereit ist…

Hintergrund und Infos zu American Pie 2

Regie bei American Pie 2 lag dieses Mal in den Händen von J.B. Rogers, der im ersten Teil American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen bereits als Produzent agierte.

Auch Tara Reid, die im ersten Teil eine bedeutendere Rolle zukam, taucht in einer Nebenrolle auf.

Alyson Hannigan, die mittlerweile eine sehr hohe Bekanntheit durch die TV-Serie How I Met Your Mother erhalten hat, agiert dieses Mal als feste Freundin von Jim.

Schaue jetzt American Pie 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Pie 2

6 / 10
19.489 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
396

Nutzer sagen

Lieblings-Film

427

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

115

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare