Die besten Filme - Ehekrise bei - Kostenlos online verfügbar

  1. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    Die letzte Kriegerin
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  2. DE (2019) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    4.4
    16
    6
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur.

    In der Scheidungskomödie Und wer nimmt den Hund? wollen sich die Ehepartner Ulrich Tukur und Martina Gedeck nach 20 Jahren Ehe wegen einer Affäre scheiden lassen.

  3. DE (2012) | Familienkomödie
    3
    4.5
    10
    17
    Familienkomödie von Julia von Heinz mit Jana Münster und Sophia Münster.

    Die Chaos-Zwillinge Hanni und Nanni kehren an ihr Internat zurück und sorgen für noch mehr Aufregung als ohnehin schon vorhanden.

  4. DE (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    5.1
    3
    3
    Drama von Wolfgang Murnberger mit Muriel Baumeister und Marianne Mendt.

    Für Marie geht ein Wunsch in Erfüllung: Sie heiratet ihren Traummann, den Airline-Piloten Hubert. Der ist allerdings, wenn er nicht in die große weite Welt oder bei der einen oder anderen Stewardess durchstartet, seiner imposanten Mutter Leopoldine sehr verbunden. Und Leopoldine gönnt Marie ihr Prachtexemplar von Sohn keineswegs, daran ändert auch Maries Schwangerschaft nichts. Als Leopoldines Mann stirbt, ziehen Marie und Hubert zu ihr. Ihre Ehe wird auf eine Zerreissprobe gestellt. Mit aller Macht versucht Leopoldine, ihrer Schwiegertochter das Leben zur Hölle zu machen - und entwickelt sich dabei zum regelrechten Schwiegermonster.

  5. DE (2017) | Drama, Komödie
    4.9
    4
    Drama von Till Franzen mit Katharina Schüttler und Angela Winkler.

    Katharina Schüttler und Hans Löw erfüllen sich im ARD-Fernsehfilm ihren Traum vom Eigenheim und stehen am Ende vor einem Hausbau mit Hindernissen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Drama
    5.9
    6
    4
    Drama von Andreas Kleinert mit Ulrich Tukur und Steffi Kühnert.

    In Herr Lenz reist in den Frühling sieht sich Ulrich Tukur als Versicherungsvertreter mit den Scherben seiner Existenz konfrontiert.

  8. DE (2014) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Sabine Boss mit Claudia Michelsen und Stephan Kampwirth.

    Der Seitensprung ihres Mannes wird von einer Marketingspezialistin in eine gewagte Kampagne zur Rettung der Familie umgesetzt.

  9. DE (2019) | Drama
    6
    7.5
    11
    2
    Drama von Mehmet Akif Büyükatalay mit Zejhun Demirov und Deniz Orta.

    Das Drama Oray erzählt vom gleichnamigen Muslim, der im Streit die islamische Scheidungsformel ausspricht und sich somit trotz seines Widerwillens von seiner Frau trennen soll.

  10. DE (2015) | Drama
    6.5
    8
    1
    Drama von Aelrun Goette mit Claudia Michelsen und Henning Baum.

    Die Pastorin und Notfallseelsorgerin Judith steckt nach einem Schicksalsschlag in einer tiefen Glaubenskrise.

  11. 6.1
    2
    1
    Romantische Komödie von Nana Neul mit Paula Kalenberg und Florian Panzner.

    Paula Kalenberg, Florian Panzner und Vladimir Korneev entdecken in Nana Neuls romantischer Komödie eine Sommerliebe zu Dritt.

  12. DE (2017) | Komödie
    5.3
    6
    Komödie von Ingo Rasper mit Franziska Weisz und Felix Klare.

    Ich will (k)ein Kind von Dir ist ein TV-Film über ein Paar und die ungleichen Vorstellungen vom Leben und vom Kinderkriegen.

  13. DE (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ulrike Grote mit Janna Striebeck und Martin Lindow.

    Janna Striebecks Leben wird in Apropos Glück plötzlich durcheinander geworfen, als sie erfahren muss, dass ihr Mann sie betrügt.