Mike Nichols

Mike Nichols

Mike Nichols im Fernsehen

20 Jahre Frust in der Ehe. Den gesamten Frust, die Wut und Enttäuschung an einem Abend rauslassen. In Wer hat Angst vor Virginia Woolf? von Mike Nichols rechnen der zynische Historiker George (Richard Burton) und seine Frau Martha (Elizabeth Taylor) ab – mit ihrer Vergangenheit, ihrer Ehe und der Alltagsroutine.

Theater, Film, Satire, Fernsehen – Mike Nichols ist in diesen Bereichen als Regisseur, Comedian und Produzent tätig. Das amerikanische Multitalent deutscher Herkunft gehört zu den wenigen Filmemachern, die alle großen Preise der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie erhalten haben (Oscar, Emmy, Tony, Golden Globe).

Mike Nichols wurde am 6. November 1931 als Sohn jüdischer Eltern in Berlin geboren. Im Alter von 7 Jahren floh seine... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Mike Nichols


Kommentare zu Mike Nichols

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix