5.3

Ich will (k)ein Kind von Dir

Deutschland (2017) | Komödie | 90 Minuten

Ich will (k)ein Kind von Dir ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Ingo Rasper mit Franziska Weisz und Felix Klare.

Ich will (k)ein Kind von Dir ist ein TV-Film über ein Paar und die ungleichen Vorstellungen vom Leben und vom Kinderkriegen.

Aktueller Trailer zu Ich will (k)ein Kind von Dir

Komplette Handlung und Informationen zu Ich will (k)ein Kind von Dir

Handlung von Ich will (k)ein Kind von Dir 
Schon zu Beginn gab es den Beschluss, dass die Beziehung von Philipp (Felix Klare) und Anna (Franziska Weisz) kinderlos bleiben soll. Aber Philipp merkt, wie sich langsam eine Monotonie in seinem Leben breit macht. Er will es seinen Bekannten (und seiner Ex-Freundin) gleichtun und doch endlich ein Kind kriegen. Anna ist weiterhin strikt dagegen und seine Versuche, das Glück selbstständig herbeizuführen, verschlimmern die Situation nur noch. Doch gerade als sie mehr Abstand nimmt und die Beziehung sich kurz vor dem Aus befindet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. (SW)

Schaue jetzt Ich will (k)ein Kind von Dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will (k)ein Kind von Dir

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare