Sharon Stone

Sharon Stone

Videos

Bilder

Sharon Stone im Fernsehen

Sharon Stone ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Mit ihrem Auftritt in dem Erotik-Thriller Basic Instinct wurde sie weltberühmt.

Sharon Stone, deren vollständiger Name Sharon Vonne Stone lautet, wurde am 10. März 1958 in Meadville, Pennsylvania geboren. Hier verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend. Sharon Stone ist das zweite von insgesamt vier Geschwistern. Mit 17 Jahren gewann Sharon Stone den Miss Pennsylvania Contest. Der Schönheitswettbewerb diente ihr als Sprungbrett um als Werbemodel Fuß zu fassen.

Ihren ersten Leinwand Auftritt hat sie 1980 in Woody Allens Stardust Memories, musste sich aber noch mit einer Nebenrolle ohne Dialog begnügen. Nach einer Reihe von Auftritten in B-Movies wurde sie durch die Rolle an der Seite von Arnold Schwarzenegger in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 89 Bilder

Alle News

News zu Sharon Stone


Kommentare zu Sharon Stone