Die besten Filme aus USA - Clown

  1. Donnie Darko
    7.6
    8
    866
    500
    Psychothriller von Richard Kelly mit Jake Gyllenhaal und Holmes Osborne.

    Mit Donnie Darko schuf Regiedebütant Richard Kelly einen modernen Klassiker des Mysterythrillers. Jake Gyllenhaal überzeugt als Teenager, dem ein humanoider Hase erscheint und der den Weltuntergang verkündet.

  2. US (1991) | Komödie, Drama
    7.9
    7.5
    1.084
    130
    Komödie von Jim Jarmusch mit Gena Rowlands und Winona Ryder.

    In Jim Jarmuschs Episodenfilm Night on Earth fahren u.a. Armin Müller-Stahl, Winona Ryder und Roberto Benigni im Taxi durch die Nacht.

  3. 8
    7.2
    422
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  4. 6.9
    7.7
    238
    228
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Danny DeVito.

    In Batmans Rückkehr schlüpft Michael Keaton erneut in das Fledermauskostüm und versucht Gotham vor Kriminalität und Chaos zu beschützten.

  5. 7
    7.1
    107
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Drama
    6.3
    7.5
    156
    148
    Komödie von James Bobin mit Jason Segel und Amy Adams.

    Kermit, Miss Piggy und Co. melden sich mit Die Muppets zurück. Jason Segel hilft ihnen dabei, ihr Theater vor einem Ölmagnaten zu retten.

  8. US (2005) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.8
    322
    203
    Splatterfilm von Rob Zombie mit Sid Haig und Bill Moseley.

    Auge um Auge. Zahn um Zahn. Die blutrünstige Firefly-Familie aus Rob Zombies "Haus der 1000 Leichen" hat Grauenvolles angerichtet. Der Hass, den sie gesät hat, blüht in Gestalt von Sheriff John Quincey Wydell (William Forsythe) unerbittlich auf, der den Mord an seinem Bruder rächen will. Mit einem Kugelhagel durchsieben seine Männer die Firefly-Ranch, doch Otis (Bill Moseley) und seine Schwester Baby (Sheri Moon Zombie) können entkommen. Auf ihrer Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen sie fortan mit ihrem Vater, dem clowngesichtigen Captain Spaulding (Sid Haig) eine blutige Spur. Doch Wydell will sie stellen – und er kennt dabei weder Tabus noch Grenzen...

  9. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    7.1
    6.3
    405
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  10. 6.7
    6.2
    564
    143
    Psychodrama von David Lynch mit Laura Dern und Jeremy Irons.

    Die Schauspielerin Nikki Grace erhält in Inland Empire ihre letzte Chance zur Imageaufbesserung – doch bei den Dreharbeiten kommt es zu Auseinandersetzungen.

  11. 6.7
    5.8
    103
    92
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Maud Adams.

    In James Bond 007 - Octopussy stößt der Agent bei seinen Ermittlungen auf einen Schmugglerring und einen sowjetischen General, der den Dritten Weltkrieg auslösen will.

  12. US (1990) | Horrorfilm, Gruselfilm
    6.5
    5.9
    245
    304
    Horrorfilm von Tommy Lee Wallace mit Harry Anderson und Olivia Hussey.

    In der Romanverfilmung von Stephen Kings Klassiker Es kämpfen sieben Freunde gegen den Dämon Pennywise, der in Gestalt eines Clowns Kinder terrorisiert.

  13. 6.4
    6.2
    87
    100
    Superhelden-Film von Leslie H. Martinson mit Adam West und Burt Ward.

    Na Na Na Na Na Na Na Na- Batman! In Batman hält die Welt in Atem fährt der hier alles andere als Dunkle Ritter mit Batcopter, Batboat und Batladder sämtliche Geschütze im Kampf gegen Joker, Pinguin, Catwoman und Riddler auf.

  14. 5.8
    6.1
    190
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  15. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    240
    266
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und James McAvoy.

    Mit ES Kapitel 2 wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

  16. US (2022) | Horrorfilm
    6.1
    5.7
    97
    109
    Horrorfilm von Damien Leone mit Lauren LaVera und David Howard Thornton.

    In der Horror-Fortsetzung Terrifier 2 kehrt der Clown Art in eine ruhige Kleinstadt zurück und sucht sich ein Geschwisterpaar als seine nächsten Opfer aus.

  17. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  18. 5.5
    5
    64
    87
    Mysterythriller von Joe Dante mit Chris Massoglia und Haley Bennett.

    In dem Teen-Horrorfilm The Hole – Wovor hast Du Angst? von Altmeister Joe Dante stoßen drei Jugendliche auf eine verriegelte Falltür. Dahinter verbirgt sich das Grauen.

  19. US (1997) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.4
    4
    80
    75
    Actionfilm von Mark A.Z. Dippé mit Michael Jai White und John Leguizamo.

    Mit Spawn erhielt die von Todd McFarlane ersonnene Kult-Comicfigur ihren ersten und bisher einzigen Filmauftritt.

  20. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.5
    33
    48
    Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Sean Hayes und Will Sasso.

    Nach Verrückt nach Mary und Dumm und Dümmer bringen die Farrelly-Brüder mit Die Stooges die amerikanische Slapstick-Serie um 3 bescheuerte Brüder auf die Kinoleinwand.

  21. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    4.1
    44
    22
    Thriller von Bobby Roe mit Brandy Schaefer und Zack Andrews.

    In dem Found-Footage-Horrorfilm Halloween House begeben sich fünf Freunde in ihrem Wohnwagen auf die Suche nach dem wahren Nervenkitzel.

  22. US (2008) | Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Steve Sessions mit Suzi Lorraine und Tom Stedham.

    Lauren wird aus der Nervenheilanstalt entlassen und will mit ihrem Mann Ray ein Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus verbringen. Kaum angekommen sieht sie den Serienkiller Dissecto in einem Clowns-Kostüm um das Haus schleichen. Ray glaubt ihr jedoch nicht und denkt sie bilde sich alles nur ein. Bis er schließlich eines besseren belehrt wird…

  23. ?
    5
    1
    Slapstickkomödie von Jerry Lewis mit Jerry Lewis und Susan Oliver.

    Clown Bo Hooper wird arbeitslos, als sein Zirkus Pleite macht. Er quartiert sich bei seiner Schwester ein und tritt mehrere Jobs an, die Bo wegen seiner Tollpatschigkeit aber immer wieder vergeigt. Wenigstens lernt er bei einem dieser Engagements Millie kennen und lieben. Als Postbote ist er sogar einigermassen erfolgreich...

  24. US (2000) | Slasherfilm, Horrorfilm
    2.6
    9
    12
    Slasherfilm von Brad Sykes mit Jennifer Ritchkoff und Tim Young.

    Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clowns-Maske.

  25. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6
    19
    7
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Rick Gianasi und Susan Byun.

    Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. ist eine us-amerikanische Superheldenklamotte aus dem Jahre 1990. Harry Grisworld, ein New Yorker Cop, wird vom Geist eines mythischen, japanischen Superhelden besessen: des Kabukimans. Mit Hilfe der schönen Lotus, erlernt er die Kunst des Kampfes und kann sich nun der Bezwingung des Böse widmen. Wären da nicht noch einige unerwünschte Nebenwirkungen des Kabukimangeistes…

  26. US (2017) | Horrorfilm
    3.4
    4.3
    13
    6
    Horrorfilm von Aaron Mirtes mit Brittany Belland und Tom Seidman.

    Brittany Belland hat wie viele Menschen wahnsinnige Angst vor Clowns. Doch als ein höllischer Clown ihre Heimatstadt bedroht, muss sie über ihren Schatten springen.