Brian Tyree Henry

Brian Tyree Henry

Videos

Bilder

Biografie von Brian Tyree Henry

Brian Tyree Henry wurde am 31. März 1982 in Fayetteville, North Carolina geboren und wuchs mit vier Schwestern teilweise in Washington, D.C. auf. Sein Vater war beim Militär und seine Mutter Erzieherin. Nachdem er in Atlanta zunächst Wirtschaft studierte, wechselte er Anfang der 2000er zum Schauspieltraum über und machte seinen Abschluss an der Yale School of Drama.

Brian Tyree Henry stand als Schauspieler viel auf der Bühne und gehörte zum Beispiel zum ursprünglichen Cast von The Book of Mormon. Seine Rolle in Lobby Hero am Broadway brachte ihm 2018 sogar eine Tony-Nominierung ein.

Brian Tyree Henry in Atlanta

Seine Karriere vor der Kamera trat Brian Tyree Henry ab 2009 mit Episoden-Rollen in Serien Law & Order, Good Wife und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Brian Tyree Henry


Kommentare zu Brian Tyree Henry