Tom Holland

Tom Holland

Videos

Bilder

Tom Holland im Fernsehen

Biografie von Tom Holland

Thomas Stanley ‘Tom’ Holland, geboren am 1. Juni 1996 in Kingston-upon-Thames, ist ein britischer Schauspieler und Tänzer. Für sein Spielfilmdebüt in The Impossible wurde Tom Holland von der Mehrheit der Kritiker hoch gelobt.

Tom Holland wurde 1996 als Sohn der Fotographin Nicola Elizabeth und des Autors und Comedian Dominic Anthony Holland geboren. Nachdem er das Wimbledon College beendete, startete er 2012 einen über zwei Jahre dauernden Kurs an der BRIT School for Performing Arts & Technology, an der vor ihm schon berühmte Stars wie Amy Winehouse, Adele und Leona Lewis gegangen sind.

Von der Bühne zu Spider-Man

Bereits in Wimbeledon fing Tom Holland an, Tanzstunden... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

14 Trailer & 67 Bilder

Alle News

News zu Tom Holland


Kommentare zu Tom Holland

Jetzt online schauen!Ghosts of War