Demnächst im Kino:
Es - Kapitel 2 ist ein Thriller von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård, Jessica Chastain und Bill Hader.

Mit dem zweiten Teil von Es wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt in Kapitel 2 die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Es - Kapitel 2 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es - Kapitel 2

238
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Es - Kapitel 2

Handlung von Es - Kapitel 2
Es sind 27 Jahre seit den Ereignissen ihrer Kindheit vergangen. Inzwischen sind die Jungen und das Mädchen des “Loser Clubs” erwachsen geworden und haben keine Erinnerungen mehr an die schauerlichen Ereignisse von damals. William Denbrough, Benjamin Hanscom, Richard Tozier, Edward Kaspbrak, Michael Hanlon, Stanley Uris und Beverly Marsh, die inzwischen Beverly Rogan heißt, haben ihr Leben und ihre Karrieren erfolgreich auf die Reihe bekommen. Mike Hanlon ist der einzige, der nicht aus seiner Heimatstadt weggezogen ist.

Als die Morde in Derry erneut beginnen, kehren die sieben ehemaligen Freunde – gebunden durch einen Blutschwur – in ihre Heimatstadt zurück. Noch wissen sie nicht, was genau sie an den Ort ihrer Kindheit zurückgeführt hat, doch sollten sie das schnell herausfinden, wenn sie überleben und die Herrschaft des Monsters brechen wollen, das als Clown seine blutige Arbeit erneut aufgenommen hat…


Hintergrund & Info zu Es - Kapitel 2
Mit Es - Kapitel 2 (It: Chapter 2) wird der erste Teil von Es fortgesetzt. 2015 war entschieden worden, die Neuverfilmung des seitenstarken Horror-Opus’, das Stephen King 1986 verfasste, in zwei Filme zu unterteilen. Die Struktur des Romans bot es an, im ersten Teil die Jugendjahre und in der Fortsetzung die Erlebnisse der Erwachsenen auf die Leinwand zu bringen. Das Projekt war seit 2009 von Warner Brothers entwickelt worden.

1990 war Es bereits ein erstes Mal als zweiteilige Miniserie fürs Fernsehen adaptiert worden, wobei Stephen Kings Es sich schnell zum Gruselliebling entwickelte. Noch heute führen viele Menschen ihre Clown-Phobie auf den Angst einflößenden Auftritt von Tim Curry als Pennywise zurück. (ES)

Cast
Crew
Beverly Marsh
Richie Tozier
Bill Denbrough
Stanley Uris
Eddie Kaspbrak
Ben Hanscom
Mike Hanlon
Adrian Mellon
Henry Bowers
Don Hagarty
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 4 Bilder zu Es - Kapitel 2

Filme wie Es - Kapitel 2

F837aae60f8b48a3af9522e53f416fbd