Jaeden Martell

Jaeden Martell

Videos

Bilder

Biografie von Jaeden Martell

Jaeden Martell ist ein US-amerikanischer Jungschauspieler, der durch sein Spielfilmdebüt in der Komödie St. Vincent internationale Bekanntheit erlangte und sich in Hollywood einen Namen als Kinderdarsteller gemacht hat.

Jaeden Martell wurde am 4. Januar 2003 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Sein Vater war im Entertainment-Geschäft tätig, er ist der Fernsehkoch Wes Lieberher, der in vielen Shows auftrat. Seine Mutter ist Angela Teresa Martell, die Großmutter mütterlicherseits, Chisun Martell, ist Koreanerin. Seine Familie wohnte in Süd-Philadelphia, wo er die Independence Charter School besuchte. Als er 8 Jahre war, zog er mit seinen Eltern nach Los Angeles.

Dort wurde er auch für erste Rollen engagiert, vorrangig in Werbespot. Er stand vor der Kamera für Hot Wheels, Google und General Electric. Er war sogar in einer Werbung beim Super Bowl 2013 für Hyundai zu... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 61 Bilder

Alle News

News zu Jaeden Martell


Kommentare zu Jaeden Martell