Die besten Actionfilme und Fantasyfilme - Gegner

  1. US (2011) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Thor
    6.7
    6.3
    187
    500
    Fantasyfilm von Kenneth Branagh mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    Mit Thor bekam nach Hulk und Iron Man eine weitere Heldenfigur aus dem Marvel-Universum ihren ersten Solo-Auftritt. Kenneth Branagh inszenierte Chris Hemsworth als Donnergott.

  2. 6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  3. 7.3
    6.3
    440
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.

  4. 6.3
    6.8
    514
    774
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Daisy Ridley und Mark Hamill.

    In Star Wars 8: Die letzten Jedi schickt Regisseur Rian Johnson Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac ins zweite Kapitel der neuen Trilogie des titelgebenden Weltraummärchens.

  5. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.6
    6.1
    242
    390
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro liefert sich Andrew Garfield einen elektrisierenden Kampf mit Jamie Foxx.

  8. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  9. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.1
    6.9
    230
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  10. 6.5
    5.3
    260
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  11. GB (2017) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6.4
    5.5
    386
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  12. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.7
    177
    225
    Actionfilm von Michael Dougherty mit Millie Bobby Brown und Sally Hawkins.

    Als Godzilla 2: King of the Monsters geht Gojira, die atomar befeuerte Riesenechse, in die zweite Runde im Kampf gegen andere monströs-mutierte Mega-Kreaturen.

  13. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    219
    218
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  14. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  15. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  16. 5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  17. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  18. 5.6
    4.3
    123
    138
    Superhelden-Film von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Viola Davis.

    In Black Adam bekommt Dwayne Johnson seinen großen Solo-Auftritt als titelgebender Shazam-Schurke und Antiheld, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft seine Vorstellungen von Gerechtigkeit gegen die moderne Welt entfesselt.

  19. 5.7
    4.7
    137
    67
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  20. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  21. US (1997) | Fantasyfilm, Buddy Cop-Film
    4.5
    3.6
    91
    242
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger.

    In Batman & Robin müssen es die beiden Helden gleich mit drei Schurken aufnehmen: Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane.

  22. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  23. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  24. US (2024) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5
    31
    13
    Animationsfilm von Mike Mitchell.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 4 muss sich der immer hungrige Drachenkrieger Po einer mächtigen Gegnerin stellen, die als Verwandlungskünstlerin die Feinde seiner Vergangenheit heraufbeschwört.

  25. 6.3
    5.9
    22
    Martial-Arts-Film von Hark Tsui mit Biao Yuen und Hoi Mang.

    Während des Bürgerkriegs in China flieht der junge Krieger Ti in das Zu-Gebirge. Dort trifft er auf den spirituellen Kampfmeister Ting Yin. Begeistert von dessen Fähigkeiten, will Ti sein Schüler werden. Yin willigt ein. Als Unheil über Yin und den anderen Meister Hsiao kommt, machen Ti und der Schüler Yi Chen sich auf den Weg, um zwei Schwerter zu finden, mit denen Dämonen beizukommen ist.

  26. 3.6
    4.9
    36
    23
    Fantasyfilm von Albert Pyun mit Matt Salinger und Ronny Cox.

    Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment "Operation Re-Birth". Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und "Captain America" ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die "tödlichen Raketen" zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher "The Red Skull". Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll...