Black Adam ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2021 von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson.

In Black Adam bekommt Dwayne Johnson endlich seinen großen Solo-Auftritt als titelgebender Shazam-Schurke und Antiheld.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Black Adam

Basierend auf den neueren Comics von Geoff Johns soll sich der Film um den Shazam-Schurken und Antihelden Black Adam (Dwayne Johnson) drehen. Dieser wurde als Teth-Adam geboren und befreite seine Heimat mithilfe der ihm vom Magier Shazam verliehenen Kräfte von der Diktatur.

Hintergrund & Infos zu Black Adam
Black Adam wurde von Otto Binder und C..C. Beck als Antagonist zum Comic-Superhelden Shazam entwickelt. Bereits seit 2008 sollte Dwayne Johnson die Rolle des Bösewichts in Shazam übernehmen. Im Januar 2017 wurde bestätigt, dass Johnson die Rolle auch in einem Black Adam-Solofilm übernehmen soll in dem die Figur, basierend auf den neueren Comics von Geoff Johns, auch als patriotischer Antiheld gezeigt wird.(AS)

Schaue jetzt Black Adam

Black Adam ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Black Adam verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Adam

30
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Black Adam
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 0 Bilder zu Black Adam

Filme wie Black Adam

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home