Marc Webb

Marc Webb

Videos

Bilder

Biografie von Marc Webb

Marc Webb ist ein amerikanischer Regisseur von (Musik-)Videos und Kinofilmen, sowie Cutter und Produzent.

Geboren wurde Marc Preston Webb am 31. August 1974 in Bloomington, Indiana. Schon früh entdeckte er seine Liebe zum bewegten Bild. Seine ersten Meriten sammelte er in der Produktion von Kurzfilmen und Videodokumentationen, bevor er sich auf das Inszenieren von Musikvideos konzentrierte. Bis dato hat Marc Webb weit über 50 Musikvideos mit so unterschiedlichen Künstlern wie Maroon 5, Weezer, My Chemical Romance und Green Day in Szene gesetzt.

Von Musikvideos zu Hollywood-Blockbustern

2009 gab Marc Webb sein viel beachtetes und unter anderem für zwei Golden Globes nominiertes Spielfilmdebüt mit 500 Days of Summer. Die romantische Dramödie mit Joseph Gordon-Levitt und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Marc Webb


Kommentare zu Marc Webb

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix