Captain America ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1990 von Albert Pyun mit Matt Salinger, Ronny Cox und Ned Beatty.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment "Operation Re-Birth". Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und "Captain America" ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die "tödlichen Raketen" zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher "The Red Skull". Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll...

Schaue jetzt Captain America

Captain America ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Captain America verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain America

3.9 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Steve Rogers / Captain America
Tom Kimball
Sam Kolawetz
General Fleming
Lieutenant Colonel Louis
The Red Skull / Army Doctor
Bernice Stewart / Sharon
Mrs. Rogers
General Fleming (jung)
Valentina de Santis
Dr. Maria Vaselli
Tadzio de Santis
Alaskan Surveyor
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Captain America

Filme wie Captain America