Die besten Actionfilme und Komödien ab 6 Jahre bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2014) | Animationsfilm, Actionfilm
    Baymax - Riesiges Robowabohu
    7.3
    6.9
    297
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  2. 6.8
    6.9
    159
    187
    Computeranimationsfilm von Mark Osborne und John Stevenson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Durch eine Prophezeiung gerät Knuddelpanda Po an die erfahrensten Kung Fu Kämpfer des Landes und muss sich als würdiger Beschützer des Tals beweisen.

  3. 7.4
    6.9
    264
    155
    Abenteuerfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Kristen Wiig.

    In DreamWorks’ zweitem Teil der Drachenzähmen-leicht-gemacht-Trilogie erlebt Higgs mit seinem handzahmen Drachenfreund Ohnezahn wieder einige Abenteuer.

  4. US (1926) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    8
    231
    38
    Actionfilm von Buster Keaton und Clyde Bruckman mit Buster Keaton und Marion Mack.

    In dem Stummfilm Der General von 1926 mimt Buster Keaton einen mutigen Lokomotivführer der Südstaaten, der trotz Ausmusterung zum Kriegshelden wird.

  5. US (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    7
    6.4
    182
    133
    Klamaukfilm von Jim Abrahams mit Charlie Sheen und Cary Elwes.

    In Hot Shots! - Die Mutter aller Filme parodiert der Cast rund um Two-and-a-Half-Men-Star Charlie Sheen Filme wie Top Gun, Superman und Casablanca.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.7
    168
    157
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  8. 6.9
    6.1
    225
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  9. 6.4
    6.2
    87
    100
    Superhelden-Film von Leslie H. Martinson mit Adam West und Burt Ward.

    Na Na Na Na Na Na Na Na- Batman! In Batman hält die Welt in Atem fährt der hier alles andere als Dunkle Ritter mit Batcopter, Batboat und Batladder sämtliche Geschütze im Kampf gegen Joker, Pinguin, Catwoman und Riddler auf.

  10. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    6
    6.1
    56
    47
    Actionfilm von Dean Parisot mit Jim Carrey und Téa Leoni.

    Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil beizubehalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur eine Möglichkeit - aber die ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse. Remake des Films "Das Geld liegt auf der Straße" aus dem Jahr 1977.

  11. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  12. IT (1981) | Abenteuerfilm, Komödie
    7
    6.4
    79
    76
    Abenteuerfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo und Mario in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen!

  13. IT (1983) | Komödie, Actionfilm
    7.2
    5.8
    69
    68
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

  14. IT (1979) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.1
    54
    80
    Actionfilm von Italo Zingarelli mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Cousin Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

  15. 6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  16. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.2
    86
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Amy Adams.

    Nachtwächter Ben Stiller erhält in Nachts im Museum 2 tatkräftige Unterstützung von der Flieger-Pionierin Amy Adams.

  17. US (2004) | Heist-Krimi, Abenteuerfilm
    6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  18. US (1928) | Drama, Actionfilm
    7.1
    7.4
    79
    12
    Drama von Charles Reisner mit Buster Keaton und Tom McGuire.

    In Steamboat Bill, Jr. muss sich Dandy Buster Keaton als Seemann behaupten und den Konflikt zwischen zwei verfeindeten Dampfschiffbesitzern schlichten.

  19. IT (1979) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    6
    30
    36
    Komödie von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht. Er glaubt nicht an Außerirdische - zumindest bis er auf dem Kleinen H7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Große wieder zu seinen schlagkräftigen Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen.

  20. 5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  21. US (1992) | Actionfilm, Sportfilm
    6
    6.2
    26
    30
    Actionfilm von Stephen Herek mit Joshua Jackson und Josef Sommer.

    Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und null Bock auf Action. Sie waren der reinste Albtraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie trainieren und er will gewinnen. Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß machen kann.

  22. 6.4
    5.3
    39
    59
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  23. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  24. US (1981) | Rennsportfilm, Komödie
    6.2
    4.5
    97
    64
    Rennsportfilm von Hal Needham mit Sammy Davis Jr. und Farrah Fawcett.

    Im "Cannonball Run", einem 3000-Meilen-Rennen nach Kalifornien trifft sich alles, was weder Rang noch Namen hat: Ein James-Bond-frisierter Aston Martin hat gegen Höllen-Piloten und verrückte Ralley-Priester zu bestehen. Das Publikum jubelt vor Entzücken, die Polizei schwitzt vor Entsetzen.

  25. US (2004) | Fantasyfilm, Komödie
    5.6
    4.4
    54
    65
    Fantasyfilm von Frank Coraci mit Steve Coogan und Ewen Bremner.

    Steve Coogan reist in 80 Tagen um die Welt – mit im Gepäck: sein Diener Jackie Chan.

  26. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.