Joshua Jackson

Joshua Jackson

Videos

Bilder

Joshua Jackson im Fernsehen

Joshua Browning Jackson Carter, besser bekannt als Joshua Jackson, kam am 11. Juni 1978 in Vancouver zur Welt. Bereits mit 7 Jahren war Joshua Jackson als Komparse in der Actionserie MacGyver zu sehen, außerdem drehte er viele Werbespots. 1998 ergatterte er die Rolle des Pacey Witter in der Jugendserie Dawsons Creek und wohnte während der ersten Zeit mit seinem Serienfreund James Van Der Beek zusammen. Seit 2008 ist Joshua Jackson fester Bestandteil der Mystery-Serie Fringe – Grenzfälle des FBI.

Auch auf der Kinoleinwand konnte Joshua Jackson sich behaupten. Er spielte sowohl in familienfreundlichen Filmen wie 1992 in Mighty... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 43 Bilder

Alle News

News zu Joshua Jackson


Kommentare zu Joshua Jackson