Jay Baruchel

Jay Baruchel

Videos

Bilder

Jay Baruchel im Fernsehen

Jay Baruchel, geboren am 09.04.1982, ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für Filme wie Drachenzähmen leicht gemacht, RoboCop und Komödien aus dem Judd Apatow -Universum bekannt ist.

Leben und Werk
Jay Baruchel wurde in Ottawa, Ontario geboren. Seiner kanadischen Heimat ist er bis heute sehr verbunden, so lebt er derzeit in Montreal und hat sich ein rotes Ahornblatt auf die linke Brust tätowiert. Diese Verbundenheit ist großer Gegenstand seiner Rolle in der Komödie Das ist das Ende und wird permanent parodiert.

Jay Baruchel tritt seit seiner Kindheit im kanadischen Fernsehen auf. Doch einem breiterem Publikum wurde er erst bekannt, als ihn sein langjähriger Freund weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 36 Bilder

Alle News

News zu Jay Baruchel


Kommentare zu Jay Baruchel