Dean DeBlois

Dean DeBlois

Bilder

Dean DeBlois ist ein kanadischer Regisseur und Drehbuchautor und besonders bekannt durch Lilo und Stitch sowie Drachenzähmen leicht gemacht.

DeBlois begann seine Karriere als Assistenz Trickfilmzeichner und Layouter bei den Hinton Animation Studios und nahm gleichzeitig an einem Programm für klassische Animation teil. Von 1988 bis 1990 arbeitete er an der Fernsehserie Die Raccoons und dem Spielfilm Der Nussknackerprinz mit. Nachdem er 1990 sein Studium beendete arbeitete er zuerst als Layouter, Charakter-Designer und Storyboard-Assistent bei Spielfilmen wie Der Zaubertroll and Däumeline.

Erst als er 1994 nach Los Angeles zog, begann er für... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Dean DeBlois


Kommentare zu Dean DeBlois