Ewen Bremner

Ewen Bremner

Videos

Bilder

Er ist der ewige Nebendarsteller: Ewen Bremner ist ein schottischer Schauspieler, der regelmäßig sowohl in britischen Kultfilmen wie Trainspotting – Neue Helden und Snatch – Schweine und Diamanten als auch in Hollywoodproduktionen wie Pearl Harbor und Black Hawk Down zu sehen ist.

Der 1972 in Edinburgh geborene Ewen Bremner wollte eigentlich Zirkusclown werden. Dann wurde er jedoch von Richard D. Brooks für das englische Fernsehen entdeckt und spielte in den 1990ern u.a. in der Serie Taggart mit. Einem größeren Publikum wurde Ewen Bremner 1996 als Spud in Danny Boyles Trainspotting an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 25 Bilder

Alle News

News zu Ewen Bremner


Kommentare zu Ewen Bremner

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground