Will Arnett

Will Arnett

Videos

Bilder

Will Arnett ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als George Oscar “G.O.B.” Bluth II aus der Serie Arrested Development bekannt wurde.

Leben und Werk
William Emerson Arnett, wie Will Arnett mit vollem Namen heißt, wurde am 4. Mai 1970 in Toronto, Kanada geboren. In der Jugend wurde er als Unruhestifter von der Schule verwiesen. Auf einer öffentlichen Schule konnte Will Arnett dann jedoch Schauspielunterricht nehmen, was er früh als seinen späteren Berufsweg erkannte. 1990 zog er schließlich nach New York, um am renommierten Lee Strasberg Theatre and Film Institute zu studieren.

Die Karriere von Will Arnett geriet ins stocken, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Zwar spielte er in einigen Theaterproduktionen mit und hatte eine kleine Rolle in dem Film Southie – Terror in South Boston mit weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 69 Bilder

Alle News

News zu Will Arnett


Kommentare zu Will Arnett