6.7

I Am Mother

Kinostart: 22.08.2019 | Australien (2019) | Science Fiction-Film, Thriller | 114 Minuten | Ab 12

Filme wie I Am Mother

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    437
    221
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. 7.7
    8
    668
    1.076
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy und Charlize Theron.

    Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

  3. 7
    7
    682
    194
    Science Fiction-Film von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Sarah Snook.

    Ethan Hawke reist in dem Zeitreise-Thriller Predestination in die Vergangenheit und soll dem Fizzle Bomber das Handwerk legen.

  4. 7.3
    7.5
    1.042
    160
    Utopie & Dystopie von Alex Proyas mit Rufus Sewell und Kiefer Sutherland.

    Dark City ist Alex Proyas' düstere Zukunftsvision im Stile eines klassischen Film Noir.

  5. 6.9
    6.7
    369
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  6. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    69
    85
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Carrie-Anne Moss und Val Kilmer.

    In dem Sci-Fi-Film Red Planet ist es an einer Gruppe von Astronauten, die Besiedlung des Mars vorzubereiten.

  7. 4.8
    5.2
    95
    48
    Thriller von Shane Abbess mit Daniel MacPherson und Grace Huang.

    Im Sci-Fi-Thriller Infini wird eine Raumstation von einer unbekannten Gefahr heimgesucht.

  8. 6.7
    6
    597
    355
    Science Fiction-Film von Daniel Espinosa mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal.

    In dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film Life entdeckt eine Gruppe Astronauten der Internationalen Raumstation Leben auf dem Mars, das intelligenter ist als erwartet.

  9. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    7
    7.3
    589
    527
    Actionfilm von Christopher Nolan mit John David Washington und Robert Pattinson.

    In Christopher Nolans Thriller Tenet wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, die er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier scheinbar anders funktionieren.

  10. 7.7
    7.7
    845
    479
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Oscar Isaac und Domhnall Gleeson.

    Im Science-Fiction-Thriller Ex Machina verliebt sich Programmierer Domhnall Gleeson in eine künstlich erschaffene Frau.

  11. 6.9
    6.5
    523
    350
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Mary Elizabeth Winstead und John Goodman.

    Bei 10 Cloverfield Lane handelt es sich um das Sequel zum Monster-Found-Footage-Film Cloverfield. Die Überlebenden eines nuklearen Angriffs verschanzen sich darin in einem Keller.

  12. 6.7
    6.9
    266
    233
    Utopie & Dystopie von Galder Gaztelu-Urrutia mit Emilio Buale und Zorion Eguileor.

    In einer dystopischen Zukunft sind Gefangene in vertikal gestapelten Zellen inhaftiert und müssen zusehen, wie Essen von oben herabgelassen wird und die oberen Reihen der Gefangenen ernährt. Die Häftlinge darunter bleiben in The Platform ausgehungert und radikalisiert zurück.

  13. 6.1
    5.4
    813
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  14. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  15. 7
    5.8
    445
    262
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Rosa Salazar und Christoph Waltz.

    In der Manga-Realverfilmung Alita: Battle Angel wird eine entsorgte Cyborg-Frau von einem Wissenschaftler wieder zusammengesetzt und entdeckt daraufhin ihre außergewöhnliche Begabung für den Kampf.

  16. 6.9
    7.7
    721
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  17. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  18. 6.7
    5.7
    297
    142
    Science Fiction-Film von Tommy Wirkola mit Noomi Rapace und Willem Dafoe.

    Im Indie-Sci-Fi-Drama What Happened to Monday? spielt Noomi Rapace Siebenlinge, die in eine Zeit mit Ein-Kind-Politik hineingeboren werden.

  19. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  20. 6.5
    5.6
    381
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.