Aldis Hodge

Aldis Hodge

Videos

Bilder

Aldis Hodge wurde am 20. September 1986 in Onslow County geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Zuschauern ist Aldis Hodge aus der Serie Leverage bekannt, in der er den Computerspezialisten und Hacker Alec Hardison verkörpert.

Aldis Alexander Basil Hodge kam in Onslow County in North Carolina zur Welt. Seine Eltern, Aldis Basil Hodge und Yolette Evangeline Richardson, dienten beide im US Marine Corps. Aldis Hodge hat einen älteren Bruder: Edwin Hodge ist ebenfalls Schauspieler und zum Beispiel bekannt für die Serie Chicago Fire.

Gemeinsam mit seinem Bruder stand Aldis Hodge das erste Mal für Stirb langsam – Jetzt erst recht vor der Kamera. Nach weiteren kleineren Rollen, so zum... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 34 Bilder

Alle News

News zu Aldis Hodge


Kommentare zu Aldis Hodge

Jetzt im Kino!The Beach House