Rufus Sewell

Rufus Sewell

Bilder

Rufus Sewell im Fernsehen

Rufus Sewell ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler, der 1993 in der BBC-Serie Middlemarch bekannt wurde und sich seither mit Nebenrollen einen Namen gemacht hat, so in The Dark Knight oder The Illusionist.

Rufus Sewell wurde am 29. Oktober 1967 in Twickenham, England, geboren. Sein Vater, Bill Sewell, war eine Animationskünstler, der starb als Rufus Sewell 10 Jahre alt war. Er besuchte die London’s Central School of Speech and Drama, die er nach drei Jahren verließ und sein Bühnendebüt in Making it Better machte. Sofort wurde er mit dem Newcomer Award ausgezeichnet.

1998 spielte er in Dark City in seinem ersten international erfolgreichen Film mit. Es folgte Rollen in Ritter aus Leidenschaft... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Rufus Sewell


Kommentare zu Rufus Sewell

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix