Carrie-Anne Moss

Carrie-Anne Moss

Videos

Bilder

Carrie-Anne Moss im Fernsehen

Biografie von Carrie-Anne Moss

Das Sprichwort „Aller Anfang ist schwer“ dürfte die kanadische Schauspielerin Carrie-Anne Moss wohl zum Schmunzeln bringen. Bevor der Darstellerin mit dem SciFi-Action-Streifen Matrix der schauspielerische Durchbruch gelang, musste sie einen langen Weg unliebsamer Rollen gehen.

Carrie-Anne Moss wurde am 21. August 1967 in Burnaby, British Columbia geboren. Bereits mit elf Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne, damals zunächst in ihrem Heimatland Kanada. Nach ihrem Schulabschluss versuchte sie sich neben der Schauspielerei auch als Model, was sie unter anderem nach Europa führte.

Nach einem Stopp für einen Auftrag in Spanien, entschied sich Carrie-Anne Moss zunächst dort zu bleiben und wurde für diese Entscheidung mit einer Rolle in der CBS Serie Die Verschwörer belohnt. Als die Dreharbeiten der Serie dann... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 59 Bilder

Alle News

News zu Carrie-Anne Moss


Kommentare zu Carrie-Anne Moss