John David Washington

John David Washington

Bilder

Biografie von John David Washington

John David Washington wurde am 28. Juli 1984 in Toluca Lake, Kalifornien, geboren und ist ein ehemaliger US-amerikanischer Football-Spieler und jetziger Schauspieler. Er ist der Sohn von Oscar-Preisträger Denzel Washington und dessen Frau Pauletta. Er ist das älteste der vier Kinder des Paares.

Bereits im Alter von 9 Jahren stand John David Washington in Malcolm X an der Seite seines Vaters in einer kleinen Rolle vor der Kamera. Kein Wunder also, dass er auch selbst Schauspieler werden wollte. Allerdings konzentrierte er sich zunächst auf seine sportliche Karriere. Er besuchte die Campbell Hall School in Los Angeles, wo er als Fußball sowie Basketball spielte und auch bei Leichtathletik auffiel. Von 2006 bis 2012 verfolgte er eine professionelle Footballkarriere als Running Back. Er spielte College Football in Morehouse... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu John David Washington


Kommentare zu John David Washington